Unsere Geschichte

Hallo,

Ich bin Chloe, und wenn du mir ein paar Minuten deiner Zeit widmest, erzähle ich dir die Geschichte die hinter unseren Shop steckt. Ich würde mich wie ein ganz normales Mädchen beschreiben. Und ich würde gerne so viele Sachen haben, das Problem dabei ist leider nur, dass alles so teuer ist oder aus schlechter Qualität. Aus diesen Grund, habe ich beschlossen uns Mädchen, wunderschönes, luxuriöses Haar für einen erschwinglichen Preis zu besorgen! :)

Und wie genau habe ich das erreicht? Nun, als ich erkannt habe, dass wohl eines der überteuersten Beauty-Produkte, die zurzeit auf dem Mark sind, Hairextensions sind, wollte ich etwas daran ändern.

Also kontaktierte ich alle Hersteller von Extensions die ich finden konnte, und fragte sie, alles erdenkliche über Extensions, und bestellte eine Menge von Proben. Und so ist es, wie alles begann. Und dann, ein paar Monate und sehr viel Arbeitsstunden später fühlte ich mich bereit, euch meine Schöpfung vorzustellen. Ich hoffe ihr werdet sie genießen :)

Bitte vergesse nicht, die Anweisungen zu lesen, bevor du eine Bestellung aufgibst und meine Ratschläge für eine richtige Pflege zu befolgen. Denn auch, wenn unsere Extensions von bester Qualität sind, ist es wichtig sie gut zu behandeln, um sicher zu gehen, dass sie so lange wie möglich halten.

Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne direkt an mich wenden oder an unser Support-Team schreiben; support@chloesstore.co.uk

Vielen Dank für deine Geduld. Ich hoffe du hast sehr viel Spaß mit unseren Luxus Extensions!

// Chloe